Aufbau- und Regenerationskuren

Müde? Ausgebrannt? Erschöpft?
Chronisch krank? Immunschwäche?

Medivitan Aufbaukur

Erschöpfung, Müdigkeit, anhaltende Angespanntheit, Vitalitätsverlust, Schwäche­perioden sind nur selten harmlose Störungen der Befindlichkeit.

Untersuchungen haben ergeben, dass jeder zweite ältere Mensch zu wenig B-Vitamine in den Zellen hat.

Bei jüngeren Menschen sind erhöhter Bedarf durch Stressoren wie berufliche oder psychische Belastung, Medikamenteneinnahme oder eingeschränkte Aufnahme der B-Vitamingruppen die häufigsten Ursachen für einen relativen oder absolute Vitamin B-Mangel.

Ein weiteres Einsatzgebiet der „Medivitan-Kur“ ist die verzögerte Rekonvaleszenz (Erholung) nach Erkrankungen.

□ kleine Medivitan Kur (6 Injektionen)                                                                            96,-- €

□ große Medivitan Kur (12 Injektionen)                                                                        176,-- €

GerontovitP – Vital durch das Jahr:
Die monatliche Aufbauspritze

Vitalität bis ins hohe Alter
Die Ergebnisse der modernen Altersforschung zeigen: Es ist heute möglich, voller Vitalität sehr alt zu werden und dabei das Leben zu genießen. Tatsache aber ist auch: Millionen Deutsche fühlen sich in der zweiten Lebenshälfte - häufig schon mit 50 - ständig erschöpft. Schwächezustände rauben die Lebensfreude. Das muss nicht sein.

Erschöpfung hat viele Ursachen
Schwäche und Erschöpfungszustände haben vielfältige Ursachen. Man sollte deshalb diese Beschwerden nicht auf die leichte Schulter nehmen. Empfehlenswert ist unbedingt eine ärztliche Untersuchung.

Erschöpfung, Schwäche und Vitalitätsverlust sind sehr häufig auf einen Mangel an B-Vitaminen zurückzuführen.

Jeder 2. Mensch ab 40 Jahren hat zu wenig B-Vitamine in den Zellen seines Körpers, auch wenn im Blut normale Werte gemessen werden. Langjährige Therapie-Erfahrungen zeigen, dass Schwächezustände als Folge eines B-Vitamin-Mangels schnell behoben werden können.

□ Monatsspritze                                                                                                         38,-- €

Fragen Sie nach unserem Jahres-Kurplan

Schlangengift:

Die homöopathische Behandlung in der Arthrose- und Rheumatherapie

In unserer Praxisklinik wird Schlangengift zur Therapie alter rheumatischen und arthritischen Erkrankungen eingesetzt.

Erstaunliche Heilerfolge auch bei anderen chronisch-entzündlichen Krankheiten und bei Allergien.

Auch in der Therapie von chronischen Schmerzen, Migräne, Neuralgien, chronischen Nierenentzündungen, Asthma, Neurodermitis sowie Heuschnupfen und anderen Allergien zeigt diese bislang einzigartige Behandlungsmethode häufig erstaunliche Behandlungserfolge. Gift als Heilmittel - das wusste schon Paracelsus, einer der Begründer moderner Medizin, Pharmazie und Naturheilkunde. Sein Leitspruch ist auch heute mehr denn je aktuell: Die Menge macht das Gift.

Fragen Sie nach unserem Jahres-Kurplan

Hyaluron – Injektion:

Arthrosetherapie am Ort der Entstehung

Hyaluron wirkt als Schmier- und Gleitmittel im Gelenk und unterstützt somit die Stoßdämpferfunktion des Knorpels.
Die Bewegungen können wieder besser ablaufen. Hyaluron wirkt lang anhaltend: Schon nach wenigen Injektionen im Abstand von je einer Woche kann die Wirkung über einen längeren Zeitraum (individuell verschieden) anhalten. GO-ON erreicht seinen Wirkort äußerst schnell, denn die Hyaluron-Injektion wird direkt in das kranke Gelenk verabreicht.

Durch die Injektion von GO-ON direkt in das kranke Gelenk können die Schmerzen gelindert und die Beweglichkeit wieder gesteigert werden.

Hyaluron-Injektion                                                                                                      75,--€ zuzügl. Medikament